über mich



meine Biografie


________________________________

Hallo!
Ich bin ein junger Student, engagierter Fotograf und frisch gebackener Papa in meinen späten zwanzigern.
Als gebürtiger Regensburger entschied ich mich im Jahr 2012 dazu, meinen Lebenssitz nach Leipzig zu verlegen um dort mein Geschichtsstudium zu beenden. Im Anschluss dessen nahm ich das Masterstudium der klassischen Antike auf, das bis heute einen großen Teil meines Tagesablauf dominiert.
Die Fotografie war schon immer Teil meines Lebens, doch zur digitalen Fotografie stieß ich erst im Jahr 2014. Damals konnte ich, aufgrund der gerade aufkommenden spiegellosen Systemkameras, nahezu mein komplettes Wissen und die Technik des analogen Zeitalters in die digitale Fotografie übernehmen und einfließen lassen, was meiner Fotografie, so möchte ich meinen, überhaupt erst eine Seele gibt.




fbwa



© Micha Eßbach 2016 | Impressum,