HOCHZEITEN
"hier
könnte
ein äußerst romantisches
Zitat stehen."
Tut es aber nicht.



... denn vermutich habt ihr, liebes Brautpaar, auf eurer Suche nach den perfekten Fotografen bereits viele schöne Zitate lesen dürfen.
Sicherlich muss niemand mehr erwähnen, dass dieser Tag der besonderste, ja schönste Tag in eurem Leben sein wird.

Und es muss euch wohl auch niemand (mehr) erzählen, dass vor allem die Fotos eure Erinnerungen an diesen Tag dauerhaft und entscheident prägen werden.
Ihr könnt euch an dieser Stelle fragen, wie ihr, liebes Brautpaar, eure Hochzeit in Erinnerung haben möchtet.
In der Luft springend?
Den ganzen Tag gezwungen küssend? So kitschig romantisch, dass selbst Hollywood einen Film nach eurer Liebesgeschichte drehen könnte?
Wenn ihr diese Fragen mit Ja beantworten könnt, bin ich leider nicht EUER perfekter Fotograf.

















...


Denn meine Philosophie ist das Einfangen des echten, ungekünstelten Augenblicks.
Eine Hochzeit bildet den Rahmen, - genauso wie eine langjährige Beziehung - für so viel mehr authentische Emotionen.

Freude, Anstrengung, Nervösität, der Rausch, - aber auch das Gefühl, zusammen mit dem Partner
und den wichtigsten Menschen EUREN Tag zu erleben.

Die ganze Bandbreite der menschlichen Emotionen (ja selbst Wut und Trauer) darf ich
immer wieder aufs neue miterleben und - darin liegt meine Aufgabe - für immer in Einsen und Nullen verwandeln. Romantisch, oder nicht?



Okay!
Ihr wollt also heiraten und euch gefällt meine Arbeit? Hier findet ihr ein Kurzportfolio mit den wichtigsten Informationen als PDF (circa 15MB)

Die kompletten Reportagen findet ihr im Portfolio hier


Wichtig!

Wichtig!

Wegen Corona auch dieses Jahr keine Aufträge
Studentenjahr 2020:


wenn ihr das genau so seht,
besucht doch mein Portfolio